Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 29.01.2010, 18:57
pipsie pipsie ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.01.2010
Beiträge: 8
Standard AW: Tumor oder Sarkom Sofort vollständige Op?

Ihr Lieben,

man könnte heulen, wenn mann so eure Geschichten liest.

Da geht es einem als Patienten schon besch... und in der Hoffnung auf eine gute Behandlung, vertraut man sich einem Arzt an und was kommt dabei raus?

Ein verkorkstes Leben.

Man fühlt sich nur wie eine Nummer, welche ich übrigens am Mittwoch sogar bei der Patientenaufnahme ziehen musste.

Dann wird man aufgerufen, der Arzt sagt, sie sind so eine junge Mutter, diese Krankheit ist soooo selten.... blablabla...!

Dann verschwindet der Arzt für 20 min um mit dem Radiologen zu quatschen, lässt mich in einem sterilen Hochgepflasterten Zimmer zurück, kommt wieder drückt mir die CD in die Hand und sagt: Wir setzten sie auf die dringlichkeitsliste. Ein Sarkom ist es wohl nicht, aber schneiden kann ja nicht schaden.
Wiedersehen, wir melden uns.... Halloo was war das denn???

Keine Beratung und keine Aufklärung..... Nein nein nein ..... da gehe ich nicht hin.

Ich werde mich wohl nach HH aufmachen.... Kann man da selber einen Termin machen oder muss das über den Hausarzt gehen?

Ach was ich noch fragen wollte:
Mein Untermieter ist ja nun ca. 4 cm groß. ich habe aber keine schmerzen oder neurologischen Ausfallerscheinungen am Bein. Ist das ein gutes Zeichen?
Muss der Knubbel nicht verschiebbar sein??

Viele Fragen und Grüße

Pipsie
Mit Zitat antworten