Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 27.01.2002, 01:50
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Erfahrung mit dem Plattenepithellcarcinom

Hallo Doris,

vielen Dank für Deine Netten Worte. Es ist schon schlimm mit anzusehen wie der geliebte Partner leiden muß. Deinem Mann geht es ja offensichtlich noch schlechter als meiner Frau. Hoffentlich erholt er sich bald wieder. Leider hat die Bluttransfusion bei meiner Frau nicht den gewünschten Erfolg gebracht. Auch das Entfernen des Wassers (0,1L) aus dem Herzbeutel hat keine nennenswerte Besserung gebracht. Meine Frau zeigt zum ersten mal Verzweifelung. Sie war bisher immer tapfer und voller Zuversicht den Krebs zu besiegen. Ich versuche sie weiter aufzumuntern, obwohl ich selber sehr über Ihren Zustand verzweifelt bin. Vor 2 Wochen ging es ihr doch noch so gut, so dass wir wegen der Pause zwischen der alten und der neuen Chemo für den 30.1.02 eine 1 wöchige Flugreise in die Algarve gebucht haben. Wir hatten die Hoffnung, dass ihr einige Tage in einem wärmeren Klima und einer freundlichen Atmosphäre gut tun würde. Die Ärzte hatten auch gegen das Fliegen keine Bedenken. Leider darf man sich wohl bei dieser Krankheit nichts mehr vornehmen oder auf etwas freuen. Aufgrund ihres Zustandes und der Tatsache, dass sie immer noch im Krankenhaus ist, müssen wir die Reise leider verfallen lassen. Storno ist leider nicht mehr möglich, so dass die 838,00 Euro leider vergebens ausgegeben wurden. Schöne Sch............ Das Geld ist dabei ja nicht so wichtig, viel wichtiger ist es, dass sich meine Frau bald wieder besser fühlt. Hoffentlich finden die Ärzte am Montag nun den wahren Grund der plötzlich aufgetretenen Kurzatmigkeit.

So das soll es erst einmal gewesen sein. Bis zum nächsten mal

Liebe grüße aus Hamburg und hoffentlich baldige Besserung des Zustandes bei deinem Mann

Karl-Heinz

K-H.Neumann@T-Online.de
Mit Zitat antworten