Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 14.06.2007, 15:47
Anke66 Anke66 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 23.09.2006
Ort: Oberschwaben
Beiträge: 494
Standard AW: Ab 26.06 in Bad Waldsee Rehazentrum bei der Therme Wer noch???Erfahrungen dort???

Liebe Mela!

Ich war im April diesen Jahres in der Elisabethenklinik. (Elisabethenbad und Mayenbad bilden gemeinsam das Rehazentrum bei der Therme.)

Als ich dort war, war ich mit 40 anfangs fast die Jüngste, aber im Laufe der Wochen kamen viele jüngere Frauen dazu.

Ich habe mich in meinem Zimmer sehr wohl gefühlt, aber das ist natürlich Geschmackssache.

Mit dem Essen war ich sehr zufrieden, auch wenn mir nach einiger Zeit (ich war auf "Fitness-Kost" gesetzt) der Salat zu den Ohren 'rauskam.

Meine Lieblingstherapien waren Aqua-Jogging, Aqua-Bike, begleitetes Malen und vor allem Musiktherapie (!!!). Wovon viele der Frauen begeistert waren, was ich allerdings nicht gemacht habe, war Tanz-Therapie.

Liebe Mela, ich beneide Dich sehr darum, dass Du bald nach Bad Waldsee fahren darfst. Ich habe die 5 Wochen, die ich dort war, sehr genossen. Bevor ich dort war, war ich total schlapp, müde und ausgebrannt. Als ich nach Hause gefahren bin, war ich fitt wie ein Turnschuh.

Falls Du noch weitere Fragen hast, melde Dich einfach.

Viele liebe Grüße
Anke
Mit Zitat antworten