Thema: Neu hier
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #80  
Alt 16.12.2006, 17:33
Leonie Marie Leonie Marie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.12.2006
Beiträge: 9
Standard AW: Neu hier

Hallo Manolito,
noch ein kleiner Nachschlag zu schlechten Erfahrungen und Antiemetika:

Über den Kommentaren der "lieben" Mitmenschen am besten einfach drüber stehen. Oder zurückrotzen, wenn´s denn gut tut!
Einer Freundin von mir wurde auf der Straße von Jugendlichen "Du rechte Schlampe" hinterhergebrüllt, dabei ist sie eher links!!!

Wegen der Antiemetika, wenn Du noch keine Lösung hast, dann sprich auf jeden Fall nochmal mit den Ärzten. Ich bekam vor der Chemo Cortison und Novoban gespritzt und dann jedesmal für drei Tage Novoban mit nach Hause, aßerdem MCP Tropfen. Dadurch mußte ich im Schnitt nur 4-6 x die Kloschüssel umarmen. Die letzte Chemo bekam ich in einem anderen Krankenhaus und da meinte doch die Ärztin: Tabletten für zu Hause? Ihre Chemo ist doch nicht so schlimm, da brauchen Sie das nicht - und außerdem sind die Tabletten so teuer.
Am liebsten hätte ich Ihr noch an Ort und Stelle über den Artztkittel gekotzt!!! Mit sowas darf man sich echt nicht abspeisen lassen!!! Woher will die denn wissen, wie schlimm die Chemo für den Betroffenen ist?

Du merkst, es ärgert mich noch heute, und ich habe mich damals nicht durchgesetzt und echt gelitten. Das muß nicht sein! Also, würde mich freuen, wenn zumindest Du aus meinem Fehler lernst (Ich hoffe, daß ich das nie mehr mitmache und darum auch aus diesem Fehler nicht lernen muß)

Schönen Abend noch und einen prima 3. Advent morgen!!!

Leonie Marie


P.S.: Nicht immer so auf dem Mr Hodgkin rumhacken. Den echten, nicht die Krankheit meine ich. Ohne ihn müßten wir alle irgendwann an einem zusammenbrechendem Immunsystem krepieren.
Mit Zitat antworten