Thema: Unbegreiflich
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 04.09.2016, 08:46
LiebesHerz LiebesHerz ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.08.2014
Beiträge: 505
Standard AW: Unbegreiflich

Liebe Kirstie,

erstmal mein tiefes Mitgefühl für den Verlust Deiner Mutter...
Ich glaube, alle die hier schreiben, verstehen was man durchmacht und das ist genau das tröstliche an diesem Forum. Wer es nicht erlebt hat, kann nicht wirklich verstehen und das ist ja auch ok.

Schön, dass du deiner Schwester wieder näher bist. Ich glaube, es wird einem einfach bewusst, dass nichts selbstverständlich ist und wie wertvoll,es ist, sich zu haben. Ich habe vieles für selbstverständlich gehalten. Dass meiner Mutter sowas passiert, hätte ich NIE gedacht. Sie hatte zwar schon Brustkrebs, aber der wurde sehr früh erkannt und war denke ich auch geheilt. Aber Bauchspreicheldrüsenkrebs? Niemals! Nun ist sie nicht mehr da und ich kann es irgendwie immernoch nicht glauben.

Dieses Loch, diese Leere; ich glaub, das wird immer bleiben.
Ich war überrascht, wieviele ältere Frauen, die ihre Mutter in wirklich gesegnetem Alter verloren hatten, mir bei der Beerdigung damals gesagt haben, wie sehr sie ihre Mutter immernoch vermissen würden und wie schwer es auch für sie ist. Ich denke, es ist eben keine Frage des Alters oder des zeitlichen Abstandes zum Verlust; eine Mutter ist und bleibt eine Mutter und ist eben unersetzbar!

Alles Gute für Dich und alle hier!

Jana
__________________
Meine Mutter:
Pankreas-Ca ED 7/2014
verstorben am 3.11.15

Immer in meinem Herzen...
Mit Zitat antworten