Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 05.09.2012, 23:46
MiaLuca MiaLuca ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 28.01.2012
Beiträge: 1
Standard AW: Bauchspeicheldrüsenkrebs im fortgeschrittenen Stadium

Liebe Tanja,

es tut mir so leid, dass dein Papa diese schreckliche Zeit jetzt erleben muss. Das Leben ist so scheisse grausam und man kann das einfach nicht mehr ändern, wie es ist. Keiner kann die Uhr zurückdrehen...Leider

Ich weis ganz genau wie du dich fühlst. Mich hat das Schicksal auch nicht verschont und ich verstehe immer noch nicht wie das alles passieren konnte.

Genau wie du, habe ich mich in einem Forum angemeldet und das hat mir so gut geholfen. Ich konnte Infos, Trost und viele liebe Worte finden. Doch habe ich einen entscheidenden Fehler gemacht: Ich habe nie über meine Angst und meine Gefühle gesprochen. Das tut mir im nachhinein sehr leid.

Ich habe dir bewusst noch nichts über meine Geschichte erzählt, weil das wahrscheinlich kein "Ich mache dir Mut" Beitrag wäre. Bei diesem Thema bin ich realistisch und nüchtern. Wenn du meine Geschichte bzw. die meines Papas erzählt bekommen möchtest, dann mach ich das gern.

Auch wenn ich dich nicht kenne, schnürrt es mir die Kehle zu, wenn ich an deine Situation denken muss. Deshalb wünsche ich dir sehr viel Kraft.
Ich weis nicht, ob du gläubig bist oder so...Aber vielleicht helfen auch ein paar Gebete...Das hätte ich lieber auch mal gemacht

Ein Tipp: Informiere dich über Broccoliextrakt. Eine Versuchsstudie der Heidelberger Uniklinik hat gezeigt, dass Broccoli(selbstverständlich in hoher Dosis) auf natürlichem Wege die Krebszellen speziell in der Bauchspeicheldrüse bekämpft. Hatte damals mit einer Ärztin aus Heidelberg gesprochen und die sagte, dass das auf gar keinen Fall schaden könnte. Der Papa soll das nehmen. Keinerlei Nebenwirkungen.
Das kannst du auch googlen..versuchs doch nmal

Dann gibt es da noch so eine Krebsdiät. Haben das aber nie ausprobiert...
Ich kann euch nur raten, informiert euch in alle Richtungen, bleibt dran, fragt alles nach, was ihr nicht versteht, denn es geht hier um Leben und Tod, also keine Frage ist peinlich. Und noch was, wenn ihr nicht Privatpatienten seid, dass macht den Ärzten Druck, wenn ihr das Gefühl habt, dass dies Notwendig sei. Wenn ich damals nicht alles auf eigene Faust gemacht hätte, dann hätte sich alles noch verzögert. Ist auch so schon zu viel Zeit vergeudet worden mit Warten. Manche Ärzte hat Papa gar nicht interessiert und ich musste hochschwanger in Übergabebesprechungen reinplatzen, weil man uns teilweise stunden hat warten lassen...Es muss bei eiuch ja nicht so sein, aber als Tipp lasst euch von Ärzten nicht einschüchtern. Die sind auch nur Menschen...

Ich denke an dich und schicke dir ganz viel Kraft
Mit Zitat antworten