Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 10.06.2011, 11:41
Mia_73 Mia_73 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.05.2011
Beiträge: 17
Standard AW: Starke Müdigkeit nach Wertheim OP

Hallo Angsthäschen,

ja, ich hatte auch einen Bauchschnitt.
War 4 Wochen nach der Op auf AHB in Bad Waldsee (Maximiliansbad). Das hat wirklich sehr gut getan! Werde so wie du, auch nach 1 Jahr nochmal eine Reha machen.
Mein Arzt meinte, ich soll schon übernächste Woche wieder arbeiten gehen?! Um endlich auf andere Gedanken zu kommen. Eigentlich hat er ja recht, aber irgendwie fühl ich mich noch nicht so. Außerdem bin ich ja erst diesen Montag nach 10 Tagen aus dem Krankenhaus wieder rausgekommen und bin noch ziemlich schlapp. Naja, mal sehn wie´s sich entwickelt. Vielleicht bin ich dann wirklich schon wieder fit?!
Wie geht es eigentlich deiner Haut? Du hattest doch so Probleme mit Flecken im Gesicht?
Macht deine Krankenkasse keine Probleme, da du ja auch schon eine zeitlang krankgeschrieben bist?
Bei mir haben sie im Mai schon 3x angerufen, mit dem medizinischen Dienst gedroht, welcher letztenendes beschlossen hat, dass ich wieder arbeiten gehen kann und die Zahlung des Krankengeldes einstellt. Habe aber ja jetzt die neue Situation, das ich 10 Tage in der Klinik war und hoffe, dass sie mich jetzt erstmal in Ruhe lassen.

Liebe Grüße
Mia
Mit Zitat antworten