Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 21.02.2010, 12:05
Danisahne Danisahne ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2010
Beiträge: 8
Standard AW: Wer hat CML und möchte sich mit mir austauschen?

Hallo Mystiqie,
sorry, dass ich mich nicht gleich gemeldet habe, aber eine sehr gute Bekannte ist 13.2. verstorben(auch Krebs).
Jetzt zu deinen Fragen, Hautprobleme habe ich auch bekommen, aber ich komme damit klar(getönte Tagescrems).
Ich habe nach dem Zufallsbefund CML gleich wieder gearbeitet, da ich es bis vor einem halben Jahr geschafft habe die Krankheit zu verdrängen.
Eine Kur steht Dir zu, ich glaube sogar alle zwei Jahr eine(bei chronisch Kranken).
Hier in Berlin gibt es Oncocare, dass ist eine Beratungsstelle für Krebskranke und Ihre Angehörigen, die haben mit mir und der Onkologin die Anträge ausgefüllt und halfen mir sogar nach der ertsmaligen Ablehnung Widerspruch einzulegen und siehe da, ich war im Dezember 2009 in Kur.
Ich habe auf dem Foto gesehen, dass du auch eine kleines Kind hast, ich war in Bad Oexen.
Diese Klinik ist super, ich kann sie jedem Kerbskranken nur empfehlen und die Begleitpersonen(unsere Kinder) werden speziell betreut wurden.
Bad Oexen hat mir wieder Kraft gegeben, ich konnte mich erholen, habe viele gleichgesinnte Mütter kennengelernt, mein Sohn wurde perfekt betreut(reiten, schwimmen, backen, basteln etc.). Das schöne daran war dass er immer in meiner Nähe war und ich mich trotzallem auch viel Zeit für mich und meine Interressen hatte.

Grüße aus Berlin
Mit Zitat antworten