Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 16.12.2009, 09:09
Schmatte Schmatte ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.05.2006
Beiträge: 103
Standard AW: Nerventumor - oder vielleicht doch nicht?

Hallo mausizahndi,

diese Nachrichten sind wirklich nicht erfreulich, aber jetzt kennst Du die Richtung und Du weißt, worauf Du Dich nun konzentrieren mußt.

Das mit dem Bauchgefühl kann ich auch bestätigen und seit dieser Erfahrung, die ich mit Beginn meiner Erkrankung gemacht habe, höre ich jetzt mehr auf meinen Bauch.

Ich erhielt den genauen Umfang meiner Erkrankung und den damit verbundenen Schlachtplan vor 4 Jahren auch Anfang Dezember. Mein Krankenhaus sollte 600km entfernt sein. Meine Einstellung dazu war ganz einfach: egal wie weit, egal wie lange, Hauptsache die besten Ärzte und die werden es hinkriegen! Ich schrieb allen Freunden eine MAil mit der Bitte um Unterstützung für die Zeit im KH. Ich kann Euch sagen , das Telefon klingelte ständig - so war ich dann auch Weihnachten nicht allein (obwohl es schon echt Sch... war zu Weihnachten). Heute rechne ich mir meine Vorsorgetermine immer so aus, dass auch bei schlechten Nachrichten ein Krankenhausaufenthalt zu Weihnachten ausgeschossen ist. Aber jetzt gibt es ja hoffentlich weiter nur noch Bilder ohne Befunde! Der letzte war nun vor 2 Jahren

Ich wünsch Dir von ganzem Herzen, dass Deine Ärzte alles bestens hinbekommen und wünsch Dir viel Kraft. Du schaffst es und in Gedanken sind wir bei Dir!

LG Schmatte
Mit Zitat antworten