Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 05.02.2006, 20:34
Engel26 Engel26 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.01.2006
Beiträge: 19
Standard AW: Hilfe,mein Freund hat Lungenkrebs

Hallo Ihr lieben,
danke für wure Worte. ich habe noch am selben abend wo ich oben den letzten beitrag geschrieben habe mit meiner Mum elefoniert. Sie hat gleich gemerkt das es mir sehr schlecht geht in in dieser nacht alleine z u lassen, also Den Rucksack von der Maus gepackt zur Oma gebracht und ab ins KH. ich wußte nicht, was sie dazu sagen wenn ich um hab 10 abend da rein platz. Das war mir auch egal. Habe mich zu ihm halb aufs bett halb auf den Stuhl gekuschelt, er at sich riesig gefreut als ob er sagen wollte: Man du bist doch verrückt aber ich merke wie sehr du mich liebst. Das habe ich jetzt zwei Nächte gemacht, natürlich tagsüber auch :O) die Schwestern und andere Patienten bewundern mich schon, wie ich das nur schaffe... er bekommt kaum Luft der Schlein ist sehr zäh und er kann ihn nicht ausspucken, Ich hol dann das zeug immer mit einem stäbchen raus.. ihm laufen dabei die Tränen, ich hab ihn rasiert und gewaschen , seine Windeln mache ich usw. er ist so dankbar, was er natürlich nicht brauch, aber er zeigt es mir. Gestern mittag ging es ihm ganz schlecht, er hatte absolut keine Kraft, hat nicht mal mehr den kopf bewegt, praktisch war irgendwie nur noch das röcheln da. ich Pflege ihn, auch das fällt einem nicht immer leicht. Letzte Nacht hat er super ruhig geschlafen und ich hab hatte die ganze zeit meine hand gehalten. heute ging es ihm ganz gut, und ich war so stoöz auf ihn.Hatte Hunger und hat einen halben Becher Joghurt gegessen, Als ich mir einen Kaffee geholt habe hat er die Tasse vom Tisch genommen und hat einen Schluck getrunken. Ich hoffe es bleibt jetzt mal so und wird die nächsten Tage immer ein Stück besser. Ich denke ich kann auch beruhigt schlafen er hat mir die Zeichen dafür gegeben. Morgen früh fahre ich wieder zu ihm und ich freue mich schon auf meinen süßen.
Mit Zitat antworten