Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 17.03.2015, 21:44
TinaKo TinaKo ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.03.2015
Beiträge: 4
Standard AW: Meine Mutter hat Lungenkrebs

Lieber Dirk,
vielen Dank für deine lieben Worte. Das deine Mama das gleiche Schicksal teilt wie meine, tut mir sehr leid.
Konnte deine Mutti operiert werden?
Bei uns war es gerade noch möglich den Tumor zu entfernen. Angrenzendes Gewebe, ein Stück des Herzens ebenso. Der operierende Arzt bestätigte uns das er alles "sichtbare" entfernen konnte. Für uns eine super Nachricht die uns aufatmen lies. Auch alle weiterführenden Untersuchungen verliefen super. Meiner Mama ging es schnell wieder ganz gut. Natürlich nicht wie früher, aber nachdem was sie alles in kürzester Zeit durchgemacht hat. OP, Chemo, Bestrahlung, war sie doch ziemlich schnell wieder bei Kräften.
Endlich saß einem die Angst nicht mehr im Nacken..
Und nun dieser Rückschlag.. Ich weiß ich sollte nicht gleich alles schwarzmalen und die Untersuchungsergebnisse abwarten, aber das ist leichter gesagt als getan. Dieses warten und diese Ungewissheit macht mich wahnsinnig. Ich beobachte mich auch immer dabei wie ich meine Mama beobachte und versuche irgendwelche Auffälligkeiten festzustellen... Völliger Schwachsinn, aber ich kann einfach nicht anders.

Ich würde mich freuen mehr von deinen oder euren Erfahrungen zu lesen. Mir hilft es sehr hier in diesem Forum zu lesen und zu wissen das man nicht allein ist.

Lg an euch alle und viel Kraft für euch und eure Familien
Mit Zitat antworten