Einzelnen Beitrag anzeigen
  #60  
Alt 23.03.2011, 13:02
muckl91 muckl91 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 22.01.2011
Beiträge: 36
Standard AW: Neu hier mit Diagnose Nierenkrebs

Hallo Zusammen,
hat leider etwas gedauert. Ich melde mich aus dem Krankenhaus. Ich bin noch an demselben Abend in die Uniklinik gefahren, weil ich die Schmerzen nicht mehr ausgehalten habe. Die haben mich gleich dabehalten und seitdem wird die Wunde jeden Tag gespült - seit 2 Wochen !!
Bis heute früh hatte ich 2 Drainageschläuche drin und es wird langsam weniger Entzündungsflüssigkeit. Gespült wird mit H2O2-Lösung und Kochsalzlösung. Die Entzündung hat sich unterhalb der Hautschicht an der ganzen Wunde entlang ausgebreitet. Sowohl der Prof. als auch der Oberarzt sagten, daß sie so eine "Wundheilungsstörung" in dem Ausmaß noch nie gesehen haben. Ich hoffe, daß es in ein paar Tagen soweit ist, daß ich wieder nach Hause kann und die restliche Heilung ambulant von meinem neuen Urologen !!!! machen lassen kann.
Ich weiß jetzt, daß etwa 3/4 der Schmerzen, die ich hatte auf die Entzündung zurückzuführen waren und diese Entzündungsschmerzen gehen mit Schmerzmitteln nicht weg.
Mittlerweile wurde die operierte Niere auch mit Kontrastmittel geröngt. Es sieht sehr gut aus - die Niere arbeitet einwandfrei.
Ich hab jetzt tatsächlich einen neuen Urlogen gefunden. Bisher hat zwar nur meine Frau telefoniert, aber der Eindruck ist sehr positiv. Ende April steht der 1. Untersuchungstermin an und da bin ich dann schon gespannt, wie der wirklich ist. Hab ich übrigens über deinen Link bei IQUO gefunden - danke nochmal dafür.
Ich melde mich wieder, wenn ich zu Hause bin.
Muckl
Mit Zitat antworten