Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 08.03.2005, 14:36
Benutzerbild von Micha
Micha Micha ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Berlin
Beiträge: 148
Standard Magenkrebs - Was kommt?

Hallo IS,

dank dir auch für die Infos's. Klar ist doch, das ich mir die Entscheidung nicht leicht gemacht habe. War mir nicht Sicher was der bessere Weg ist. Erst Chemo und dann OP, oder gleich raus mit dem Krebs. Immerhin hängt ja mein Leben an dieser Entscheidung. Habe ungefähr die gleichen Infos's im Net gefunden, wie du hier zitierst. Habe auch mehrer Ärzte gefragt und mich dann entschieden. Ob die Entscheidung richtig war, zeigt die Zeit. 100% ige Sicherheit hat man nie. Auch wird kein Arzt irgendeine Garantie geben. Können sie ja auch gar nicht. Das es unterschiedliche meinungen gibt, zeigt ja allein schon die Diskussion hier im Forum. Ich glaube in meiner Situation greift man nach jeden Strohhalm. Ich habe mir auch mit Bedacht eine Klinik in Berlin gesucht, die auf Tumore im Verdauungstrakt spezialisiert ist. Die OP selbst, so wurde mir gesagt, gehört zum Standard und wird auf diese weise schon seit 40 Jahren praktiziert. Was nicht heist, das es eine leichte OP wird. Ich bin übrigens in der Robert Rössle Klinik in Berlin Buch. Chef ist Prof. Schlag. Habe auch mit vielen Patienten in der Klinik sprechen können, und ALLE waren zufrieden. Ich fühle mich dort auch gut aufgehoben und gut beraten.

Gruß Micha
Mit Zitat antworten