Einzelnen Beitrag anzeigen
  #25  
Alt 27.06.2004, 09:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Brustkrebs und kleine Kinder

Hallo!
Das mit der Kur wehre ne tolle Sache wenn Du die Möglichkeit hast eueren Alltag so zu organisieren dass keiner zu kurz kommt.
Ich habe es damals bei meiner Erkrankung 02.03 nicht machen können : meine Tochter war erst 6 Monate und mein Man natürlich berufstätig. Dass heißt: die kleine konnte ich nicht mitnehmen und mein Man hätte wieder unbezahlten Urlaub nehmen müßen ( wie wehrend meinem Krankenhaus-Aufenthalt ) um auf sie aufzupassen. Und dass geht ganz schön ins Geld.
Ich überlege es mir jetzt vielleicht Antrag zu stellen.Eigentlich habe ich das ganze "relativ gut" überstanden aber ein paar Tage/Wochen nur für mich könnte ich gut gebrauchen
Ich bin mit 30 an BK erkrankt (und wie bei einer Vorschreiberin ) :entweder wehrend der Schwangerschaft oder kurz danach .Ich denke eher nach der Entbindug weil meine Tochter ein Schreikind war und ich in Dauerstress war 5 Monate lang : nur 4-5 Stunden Schlaf in 24 Stunden; kaum was gegessen und sehr gestresst. Da wehre auch das beste Immunsystem angeschlagen
Nun habe das ganze hinter mir: bin dann auch wieder Arbeiten gegangen um mich abzulenken. So habe ich , neben meinen Sonnenschein, kaum Zeit gehabt um groß mir Gedanken zu machen : Was wenn...??
Es sind jetzt 1 1/2 Jahre her und ich fühle mich gut.
Und hoffe es bleibt noch viiiiiele Jahre so
LG
Lisa
Mit Zitat antworten