Thema: Positives!!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #170  
Alt 06.06.2005, 23:50
Viola Schneider Viola Schneider ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2004
Beiträge: 90
Standard Positives!!!

Liebe Ina,

es ist doch super, dass es deinem Vater schon so gut geht. Es ist doch immer wieder schön, hier positives zu lesen.

Auch ich kann mich der Meinung von Susanne und Gabi anschließen. Nach der OP konnte mein Vater auch nicht viel essen. Auf einige Sachen verzichtet er jetzt ganz, weil sie ihm nicht bekommen sind. Durchfall hat er auch jetzt, nach 1 Jahr, hin und wieder noch. Vor allen Dingen, wenn er was trinkt. Der Professor hat ihm am letzten Mittwoch gesagt, dass das ganz normal ist. Der ganze Verdauungstrakt ist ja durch die OP durcheinander gebracht wurden und es dauert sehr lange, bis wieder alles normal arbeitet. Ein paar Wochen nach der OP wurde mein Vater dann zum "Vielfraß". Soviel, wie er jetzt isst, hat er noch nie gegessen. Er hat eigentlich immer Hunger. Darüber freuen wir uns natürlich sehr. Oft lachen wir über seinen gesegneten Appetit, er selbst natürlich auch.

Sag deinem Vater, dass er noch etwas Geduld braucht. Freut euch, dass es ihm schon wieder so gut geht. Es braucht halt seine Zeit, bis der Körper sich von den Strapazen der OP erholt hat.

Meinem Vater habe ich auch immer die Antworten ausgedruckt. Ich denke auch, dass das seiner Genesung sehr gut getan hat.

Wir waren letzte Woche Mittwoch zur Nachsorgeuntersuchung in Magdeburb. Mein Vater kam freudestrahlend aus dem Behandlungsraum. Es ist alles in bester Ordnung. Die Eisenwerte sind zwar etwas niedrig, das bekommt man aber mit Tabletten gut in den Griff. Dann bekommt er jetzt noch Vitamin B12-Spritzen. Wegen der Schilddrüse muss er nächste Woche zur Untersuchung. Das hat aber nichts mit der Krebserkrankung zu tun. Der Professor war sehr zufrieden und hat meinem Vater gesagt, dass es höchst unwahrscheinlich ist, dass er nochmal an Krebs erkrankt. Seine Worte in Gottes Ohr, ich hoffe, dass er Recht behält.

Wir waren überglücklich und sind dann schön essen gegangen.

Ich wünsche deinem Vater eine schnelle Genesung und grüß ihn ganz lieb!

Liebe Grüße
Viola
Mit Zitat antworten