Einzelnen Beitrag anzeigen
  #92  
Alt 24.03.2009, 13:32
Benutzerbild von tasajo
tasajo tasajo ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.01.2009
Beiträge: 731
Standard AW: erfahrungsbericht meiner prophylaktischen mastektomie

ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz grosses dankeschoen an euch alle, die mich gestern waehrend der op "begleitet" haben

ging alles ratz fatz:
um 8h30 kam ich im kh an, 1 std spaeter lag ich auf´m op-tisch.
man hat mir aus dem unterbauch ein hautstueck herausgenommen u es an der vom schrabbenden expander gebeutelten stelle eingepflanzt. der expander kam raus,logo, u es wurde ein kleineres silikonimplantat eingesetzt. der groessenunterschied ist nicht sehr offensichtlich, beim dekolltee (wie schreibt man dat?) faellt´s allerdings auf: expander setzt oben eine schoene rundung an, implantat macht dat nich.
im grossen u ganzen aber ok-ergebnis
1h20min spaeter wachte ich laechelnd im aufwachraum auf (ja, daher der name), blickte in lauter laechenlnde gesichter u als waere es nicht genug, hab ich auch noch ne freundin von mir gegenueber liegen
unglaublich, aber wahr.

goettliche fuegung, kann ich da nur sagen.......wir hatten vor ca. 1 woche telefoniert u wollten uns in den osterferien mit unseren toechtern treffen. noch am gleichen tag erfuhren wir beide, unabhaengig voneinander, dass wir operiert werden muessen.
u bums, liegen wir zusammen im aufwachraum!! wir haben uns alle totgelacht
bei ihr wurde ein, gott sei dank, harmloser knoten entfernt.....

ja, u da es mir sehr schnell wieder so gut ging, war ich um 14h auch schon wieder zuhause.
na, gegen 21h stellte dann meine schwiegermutter fest, dass auf meinem schlafanzug riessige blutflecken sind u so hab ich dann doch nochmal im kh vorbeigeschaut, die drainage wurde mit einem stich festgenaeht (ohne oertl. beteubung; rambo hat sich schliesslich selbst an einem felsen haengend am oberarm genaeht......).
heute geht´s mir ausgezeichnet, fast keine schmerzen, aber ich muss mich staendig daran erinnern, dass ich´s nicht uebertreiben darf....

morgen hab ich termin mit meinem doc, dann die genauen op-details

bussi an euch suesse schnuddels

Geändert von tasajo (23.07.2009 um 16:58 Uhr)
Mit Zitat antworten