Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 10.05.2008, 13:23
Benutzerbild von Ronny mit CML
Ronny mit CML Ronny mit CML ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.04.2008
Ort: Sachsen / Kreis Freiberg
Beiträge: 72
Beitrag AW: Glivec, Wirkung und Verträglichkeit

Nochmal ich,

erstmal ein liebes Dankeschön an Euch drei. Wieso denk ich jetzt gerade an die drei von der Tankstelle . . . ? Wahrscheinlich weil die sich auch so gut ergänzt haben oder weil Ihr einfach halt drei Personen seit. Egal, auf alle Fälle haben Eure Antworten gut getan! Hab ja, wenn ich`s so sehe, noch Glück, daß ich keine Ceramikinspektion machen muß ( für die Schwerversteher --> die Brille nicht von unten angucken muß ). Es sieht so aus, daß die Nebenwirkungen wirklich irgendwann verschwinden. Und dann. . . . ? Dann hab ich ja garnichts mehr zu krähen oder rumzuheulen! Is ja auch langweilig!
Naja, da muß ich halt wieder irgendwelchen anderen Leuten auf den Sack gehen. Vielleicht such ich mir ein neues Hobby . . . Hobby, gehts noch! Du hast eine sehr schlimme Krankheit, und kein Hobby. Denken jetzt vielleicht viele von Euch. Da habt Ihr recht. Ich meinerseits, sehe diesen Scheiß nur als kurze Behinderung oder besser Pause von meinem normalen Leben! Es will mir halt nach wie vor nicht in meinen Dickschädel, daß jetzt alles anders sein soll. Kein Traumjob mehr, keine verquarzten Skatabende mehr und derzeit auch kein Sport mehr . . . ? Das find ich eben zur Zeit alles ein bißchen Viel an Änderungen! Seit März hatte ich halt viel Zeit über alles nachzudenken! Trotzdem habe ich noch keine klare Linie bei meinen weiteren Wegen. Sind das schon Depresionen gder ist das nur ganz normale Angst in meinem Fall? Vielleicht kann mir auch darüber mal jemand was berichten! Nun denn, wie gesagt, freue mich über jede Antwort!


Bis später mal wieder . . . .Ronny
Mit Zitat antworten