Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 23.03.2008, 20:54
Mirijam Mirijam ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.03.2008
Ort: bei Erlangen
Beiträge: 357
Standard AW: Kinderwunsch bei follikulären NHL warten, ja oder nein?

Hallo Beate, Hallo Martin,

Keine Angst, ich bin nicht böse oder sonst irgendetwas, ich freue mich über jede Antwort und bin natürlich erfreut, eure Erfahrungen mitgeteilt zu bekommen.

Das mit dem R-Chop ist auch noch nicht entschieden. Es stand halt erstmal so im Raum mit welcher Theraphie es weitergehen könnte. Ich denke mal, dass auch das Ergbebnis der Knochenmarksuntersuchung in die Entscheidung miteinfließen wird. Nächste Woche ist mein behandelnder Arzt erstmal im Urlaub, nachdem ich die letzten Tage bis gestern im Urlaub war. So oft habe ich also noch nicht mit meinem Arzt sprechen können, da die Diagnose erst vor 2 Wochen gestellt wurde. Wenn er wieder da ist, werden wir sicher alles nochmal genau besprechen. Ich frage mich halt, ob es einen großen Unterschied macht, wenn man mit der Chemo nicht gleich beginnt, sondern erst später.

Ansonsten habe ich jetzt gerade hier auf der Seite die Broschüre "Ganz Frau sein" gelesen. Da steht drin, dass dass "Stillegen" der Eierstöcke für die Zeit der Chemo ja tatsächlich was bringen soll. Ist wahrscheinlich v.a. ein mentales Problem, dass sich in mir alles dagegen sträubt, meine Eierstöcke durch solche extremen Hormondosen in die Wechseljahre versetzen zu lassen. Habe auch keine Ahnung wie oft es passiert, dass die Eierstöcke hinterher nicht mehr richtig anfangen zu arbeiten.

Naja, kommt Zeit, kommt Rat.

Euch erstmal liebe Grüße!!! Mirijam
Mit Zitat antworten