Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 14.07.2003, 15:21
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Gewichtsprobleme?

Hallo an alle, die zugelegt haben!

Meine Freundin hat nach der Chemo auch 14 Kg zugenommen und alle Versuche abzunehmen scheitern. Auch nicht mit Sport, na ja, soviel sie halt schafft.
Sie hat nicht mehr gegessen als vorher auch, eher weniger.
Wird sowas von der Chemo ausgelöst? bewegungsmangel?
In welchem Zeitraum habt ihr zugenommen? Bei ihr gings relativ flott, innerhalb weniger Monate. Ich finde ja, dass es ihr gut steht, unterstütze sie aber trotzdem beim Abnehmen, ihr passt halt nix mehr und das wurmt sie.
Wir haben das erst gar nicht so mit der Chemo in Verbindung gebracht, haben uns nur gewundert und es auch auf Bewegungsmangel geschoben, aber soo wenig hat sie sich ja auch nicht bewegt. Nachdem ich hier "gewichtsprobleme" gelesen habe, ging mir ein Lichtlein auf.
Welches Mittel habt ihr denn bekommen? Es haben ja nicht alle von euch zugenommen. ich kenne mich leider mit den Mitteln nicht so aus, da ich nur Freundin einer Betroffenen bin. Aber wenn alle, die zugenommen haben die gleiche Chemo bekommen haben, dann könnte es ja daran liegen, oder?
wenn sie dadurch auch nicht abnimmt, wäre es doch ein Trost für sie, dass es anderen auch so ging.
Grüße, Barbie
Mit Zitat antworten