Einzelnen Beitrag anzeigen
  #746  
Alt 20.08.2013, 09:01
Speedy Schneller Speedy Schneller ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 27.06.2008
Ort: Schleswig-Holstein/ Randgebiet HH
Beiträge: 816
Standard AW: NHL Malt Lymphom Magen / Darm ohne Helicobakter

Hallo Ihr Lieben,
ich freue mich, dass Ihr hier solche Unterstützung & Austausch findet - auch mir hat dieses sehr viel geholfen & meine Familie entlastet, welche ja schließlich auch mit leidet.

Da mein MALT schon 4 Jahre brav ist , werde ich mich hier aus der Öffentlichkeit etwas rausziehen - d.h. Schreibt gerne weiter hier!
Wie Thomas richtig bemerkte, zieht man sich bei Erfolg gerne zurück,
weil man sich so sehr den "normalen" Alltag wünscht.
Ich habe mich für den Mittelweg entschieden- vielleicht macht mein positiver Werdegang anderen Mut.
Bin deshalb gerne weiterhin per PN ansprechbar!
In diesen Jahren ist sicher auch in der Medizin etliches passiert- hier bin ich schon nicht mehr aktuell.


Drücke allen die Daumen & hoffe Sie haben auch so viel Glück das Krebstier in seine Schranken zu weisen, sowie das Ihr Kraft & viel Unterstützung habt!

Geniest bitte alles Schöne - egal wie klein!
Davon zerrte ich, wenn es "Dicke" kam & plante schon das nächste kleine Bonbon. Heute sind die Bonbons größer - der Mensch ist eben selten zufrieden - oder

LG Speedy
__________________
NHL MALT-Lymphom Typ E II 2 , ED im Mai 2007
lange partielle Remission 08 (watch & wait)
2 Ballonerweiterungen Magenausgang 08
Ab September 2009 endlich Vollremission - Juhu!!
2011 - neue ganz kleine Herde - Vollremision weg = "watch & wait" reicht noch aus

Die berühmte "Schaufel", für mein Mundwerk habe ich, vorsichtshalber, gut versteckt! - das bleibt auch so!
Mit Zitat antworten