Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 18.09.2006, 11:56
Katja Harprecht Katja Harprecht ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2006
Beiträge: 4
Standard AW: Lungenmetastasen

Zitat:
Erfahrungsaustausch dringend gesucht

Hallo liebe Forum-Teilnehmer,

ich bitte dringend um Hilfe:

Es geht um meinen Vater (51 J.). Bei ihm wurde im November 2002 Darmkrebs festgestellt. Dieser wurde 'erfolgreich' operiert (pT3) Bei der Operation wurden auch 14 Lympfknoten entnommen, von denen 4 befallen waren. Daraufhin wurde er durch ambulante Bestrahlung und ambulante Chemotherapie (5FU) (8 Zyklen = 1 Zyklus = 1 Woche Chemo + 3 WO. Pause) behandelt. Vor ca. drei Monaten war die Chemo zu Ende, vorher schon wurden ganz kleine knoten in der Lunge festgestellt... diese sind nun in den ca drei 3onaten um ca. das 4fache gewachsen, aber immer noch sehr klein . Sie befinden sich ausschließlich im rechten Lungenflügel.

Meine Frage: Wem ist es ähnlich ergangen, wie wurden die Lungenmetastasen behandelt - ich bitte um Erfahrungsberichte bzw. Austausch. Wir sind im Raum Köln, welche Kliniken/Ärzte haben sich spezialisiert bzw. Empfehlungen?

Wir bitten dringend um Tipps bzw. Informationen.

Alles Gute und herzlichen Dank.
Julia / Julia.Heister@AXA.DE
Hallo,

wer kannn mir dringend helfen, meine Mutter hat eine Metastase in der lunge, sie hatte eine Myoepitheliom in der Brust vor einem halben Jahr und wurde zweimal operiert. Jetzt eben die Metastase in der Lunge. Wer kennt Fachleute-ärzte?Fachkliniken an die wir uns wenden können?
Bitte meldet Euch ich bin unendlich dankbar!Gruß
Katja
Mit Zitat antworten