Einzelnen Beitrag anzeigen
  #57  
Alt 14.03.2010, 19:20
Benutzerbild von suze2
suze2 suze2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.05.2007
Ort: österreich
Beiträge: 2.451
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

guten abend!
monat getauscht ist super, werde das auch mal machen, wenn ein fest nicht so fällt, wie ich feiern mag!

was den alten faden - von dir, hexlein, wieder aufgenommen, betrifft, ist es etwas schwierig für mich, anzuknüpfen. so allgmein ist es ja schwer, ärzte zu empfhelen, es sind ja alle auf bestimmte krebsarten spezialisiert, soweit ich weiß.
das AKH kann ich empfehlen, aber das is eh klar, dass eine uniklinik medizinisch okay ist. wie gesagt, ich würde mir dort nur einen etwas "persönlicheren" umgang wünschen und dass man z.b. versteht, wie belastend das warten auf befunde gerade für uns krebspatientInnen sein kann.

übrigens habe ich letzte woche einen tag im waldviertel verbracht - hu - so viel schneegestöber. irgendwie witzig, denn in wien war dann regen und heute blüht es schon heftig! ich denke jetzt gehts schnell, sah heute schon VEILCHEN!

mondkälbchen, ja krokusse sind super gegen depressionen. danke sehr!

HOPE, wo bist du? wie wars? wie gehts?

sylvia, ich hoffe dir geht es soweit wieder besser. tut mir leid mit deiner oma.

kennt ihr das buch "der kleine prinz"? da drin beschreibt er so schön, wie die liebe bestehen bleibt, auch wenn der geliebte mensch "nur" mehr in der erinnerung lebt. eben, dass man bei einem weizenfeld an die blonden haare des liebsten denkt. oder beim blick in den sternenhimmel an seine augen. oder an das, was er gesagt hat.

alles liebe und einen guten wochen beginn!
suzie
__________________
seit 2005 bin ich ein angsthase
Mit Zitat antworten