Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 27.11.2008, 07:58
charlotte charlotte ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.11.2008
Beiträge: 5
Standard AW: Angst. Schmerzen in Brust/Achselhöhle

Guten Morgen!

Fast richtig zusammengefasst

Die Tropfen habe ich bekommen als ich Anfang des Jahres das erste Mal die Probleme hatte. Da sich nach mehrwöchiger Einnahme aber nichts geändert hat, hat er mich sicherheitshalber zur Mammographie geschickt, wie gesagt ohne Befund, mit der Empfehlung noch einen Ultraschall zu machen und nach zwei Jahren eine erneute Mammographie.

Allerdings waren die Schmerzen in der Pillenpause besser. Daher dann der Versuch die Pille abzusetzen und zu sehen ob es besser wird. Und nur dann einen Ultraschall zu machen wenn sich nach drei Monaten nichts verbessert hat. Was ja aber dann so war, daher dann auch kein Ultraschall. Das war im Zeitraum Januar - Mai.

Jetzt halt wieder die gleichen Beschwerden. Da wollte er mir dann erst die Tropfen verschreiben woraufhin ich ihm gesagt habe dass ich Anfang des Jahres schonmal hatte, ohne Wirkung. Da hatte ich schon den Eindruck dass ihm das nicht gepasst hat. Und seltsam fand ich dann halt dass er mir die Pille verschreiben wollte, wobei ich die ja nunmal wegen der Beschwerden abgesetzt habe und wirklich ein gutes halbes Jahr Ruhe hatte. Gut ich bin wirklich kein Mediziner, aber das scheint mir unlogisch. Ganz abgesehen davon dass ich ihm das alles erzählen musste, das müsste er doch in den Unterlagen haben?!?!?!

Ich hab mich richtig als Simulant gefühlt, nach dem Motto "Du gibst ja keine Ruhe, dann schreib ich halt mal Antibiotika auf".

Gut, ich bin in dieser Hinsicht vielleicht hartnäckig dass ich keine Ruhr gebe, aber mein Standpunkt ist dass die Schmerzen ja nunmal irgendwo her kommen müssen, und ich hätte das einfach gerne geklärt.
Mit Zitat antworten