Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 29.06.2008, 12:51
caster caster ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.12.2006
Ort: Stadt in M/V
Beiträge: 75
Standard AW: Bevacizumab bei Gebärmutterhalskrebs durchsetzen.Bitte um Hilfe

Hallo Elli!
Vielen Dank für deine Antwort.
Ich verfolge deine Geschichte ein bisschen unter dem Lebermetastasen-Thread, du ja hast ja wirklich schon sehr viel hinter dir.
Ja, einen Port habe ich schon, der hat bei der 2. Cisplatin/ Taxol - Chemo leider sechs Stunden lang Taxol abgekriegt.......von außen
Jetzt bei der Carboplatin/ Ifosfamid - Chemo ist 2X die Nadel verrutscht (zum Schluss war es eine 32 Gripper-Nadel), aber dieses Mal wurde mir schneller geglaubt! Nach dem Ziehen der Portnadel blutet es immer unheimlich, der Arzt meinte nur, er weiss auch nicht wo das herkommt, dann wurde ein Sandsack draufgelegt, bis die Blutung sich beruhigte.
Naja, nun schmerzt der Port auch noch zwei Wochen nach der Chemo, ist berührungsempfindlich, nur der blaue Fleck hat sich nach den Wochen etwas verkleinert. ich möchte nicht wissen, was da unter der Haut los ist.

Aber nun geht es um das Avastin, ich habe gehört, dass manche Patientinnen es schon als off-label durchbekommen haben, vielleicht liest hier ja jemand davon mit.
Ich habe im Augenblick keine Idee, wie ich das ausführlich für die KK begründen soll.

Beim KID werde ich mich mal informieren, das ist eine gute Idee von dir.
Vielen Dank und herzliche Grüße

Christina
Mit Zitat antworten