Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 25.06.2007, 14:47
Yvonne24 Yvonne24 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.02.2007
Beiträge: 8
Standard Bräuchte auch mal einen Rat

Hallo zusammen,

mein Name ist Yvonne, und ich bin 25 Jahre alt. Ich habe eine Tochter von 4 Jahren und war bis vor ca. 5 Monaten eigentlich ein sehr glücklicher und aufgeschlossener Mensch.

Bevor ich Euch mit meinen ganzen Arztgängen "langweile" schreibe ich mal das akute.

Seit ca 3 Monaten habe ich 2 LK´s an der re Halsseite. Der Obere liegt direkt unter dem Kiefer und ist relativ sichtbar, verschlieblich und ca 2 cm groß (die genaue Größe habe ich meinem HA gegeben.) Der andere liegt etwas weiter unten direkt am Hals.

Bin mit totaler Müdigkeit, Abgeschlagenheit und benommenheit zu meinem HA gegangen (natürlich in 1 Linie wegen den LK´s).

Der veranlasste sofort ein großes Blutbild mit EBV, Toxoplasmose, Borrelien etc .
Festgestellt wurde ein leicht erhöhter Eisenwert, minimal erhöhte entzüdungswerte und eine länger zurückliegende EBV Infektion.

Erneute Blutkontrolle nach 3 Wochen war völlig i.O.
US der Milz, Leber etv war i.O
Röntgen der Lunge war i.O

Er überwies mich zum HNO der per US feststellte, dass sich direkt unter dem Kiefer ein Lymphknotenpaket und darunter ein LK befindet.

Kontrolle in 2 Wochen.

Meine Beschwerden liegen Momentan darin, dass ich heftigste Nackenschmerzen (brennen), Brustbeinbrennen und allgemeinse unwohlsein habe.

Habe täglich eine Köpertemperatur von 37,3 - 37,6 C.
Unter Nachtschweiss leide ich nicht.
Der Nacken und Halsbereich juckt manchmal ziemlich.

Mein HA meinte, ich solle mir auf jeden Fall einen LK rausnehmen lassen. Mein HNO meinte es wäre erstmal nich notwendig und solle mir erstmal keine Gedanken machen..... Na der hat ja gut reden :O)

Das Problem ist einfach, dass ich vor 1 Woche ne neue Stell als Arzthelferin begonnen habe, und ich ja wohl mit einem Krhs aufenthalt von mind. 3 Tagen rechnen muss.

Meine Fragen wobei ich weiß, dass Ihr keine Ärzte seit muss ich mir Sorgen machen obwohl mein Blut ok war?

Mein HNO meinte noch ich sollte mir die Zähne kontrollieren lassen (hab aber erst in 2 wochen einen Termin)

sorry für die ganze Geschichte.... Mach mir einfach tierische Gedanken

Danke für Eure Mühe, meinen Beitrag zu lesen.

Liebe Grüße
Yvonne
Mit Zitat antworten