Einzelnen Beitrag anzeigen
  #24  
Alt 11.05.2003, 13:32
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Du fehlst mir so sehr............

Kann gar nicht wirklich sagen ...warum ich mich bis jetzt nicht getraut habe hier reinzuschreiben...
Bis jetzt hab ich, glaube ich alles recht gut verdrängen können (obwohl das nicht so toll ist,ich weiss!)
aber nun ändert sich die Situation ,da die Mutter einer Freundin auch an Krebs erkrankt ist.
Am Anfang waren wir alle voller Hoffnung das sie das schafft aber jetzt sieht es auf einmal ganz anders aus...
Die Ärzte haben jetzt gleich mehrmals an anderen Körperstellen Krebszellen gefunden und auch Metastasen im Rückenmark...
und das alles is wie bei meinem Papa damals und das rafft mich dahin.Noch dazu kommt,dass der Freund von meiner MA (jetzt wo sie endlich einen Freund gefunden hat-und ich mich auch für sich freue!)jetzt schon zum 2 ten Mal im Krankenhaus liegt und einen 'Knollen' am Hals weggemacht bekommt und die Ärzte haben jetzt noch einen in der LEsitengegend gefunden und so hat das bei meinem Pa auch angefangen...(der ist vor mittlerweile 4 Jahren gestorben...) und das holt mich alles wieder ein ..das ist sooo schrecklich..weil ich jetzt merke,dass ich beim trauern was falsch gemacht habe...
Es tut echt gut das hier mal schreiben zu können..vielleicht hab ich ja Mut genug die Kurze Geschichte von meinem Pa zu schreiben...
Danke
euch

*S*
Mit Zitat antworten