Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 23.09.2009, 21:44
michele_berlin michele_berlin ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.09.2009
Beiträge: 4
Standard AW: pap 4a nach schwangerschaft

Hallo,
Erstmal Freu Ich Mich über Deine Doch Aufmunternen Worte...
Was Ist Eine Biopsie Eig: Nochmal? Wird Da Gewebe Entnommen?
Ich Habe Eig. Schon Vertrauen Zu Meinem Arzt, Aber Ich Hab Natürlich Auch Nicht Soviel Fachwissen. Er Meinte Immer Das Er Schon Oft Erlebt Hat, Dass Nach Einer Vaginalen Geburt Keine Zellveränderungen Mehr Nachweisbar Waren... Außerdem Hatte Er Schon Frauen In Behandlung Die 10 Jahre Zellveränderungen Hatten Und Aufeinmal Nicht Mehr... Hab Das Thema Lange Vor Mich Hergeschoben, Aber Nun Muss Ich Mich Damit Ja Doch Auseinandersetzen! Mein Arzt Meinte Auch Das Er Schon Mehrere Jahre Operiert Und Nach Der Konisation Meistens Alles Entfernt Werden Kann. Lediglich Einmal Ging Es Nicht U Dann Musste Die Gebärmutter Entfernt Werden. Die Hauptsache Für Mich Ist, Dass Ich Irgendwie Wieder Gesund Werde... Hab Doch Jetzt Meinen Kleinen Süßen, Den Ich Mir So Sehr Gewünscht Habe Und Ja Ihm Geht Es Gut ! Naja Ich Kann Nur Hoffen Und Warten. Das Warten Ist Echt Das Schlimmste! Ein Hpv Test Wurde Auch Mal Gemacht, Meiner Meinung Nach Waren Auch 16 U 18 Positiv, Kann Es Aber Nicht Mehr 100% Sagen... Hab Auch Gefragt Ob Eine Impfung Noch Sinnvoll Wäre U Er Meinte Solange Ich In Eine Rfesten Partnerschaft Bin Nicht!
Naja Also Nächsten Dienstag Gehts Los... Dann Gehts Erstmal Vorwärts, Wie Lange Dauerts Denn Bis Man Wieder Aufm Damm Ist??

Schön, Dass Es Bei Dir So Gut Ausgegangen Ist

Liebe Grüße,
Michele
Mit Zitat antworten