Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50  
Alt 18.10.2007, 20:13
Zicke Zicke ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 08.10.2007
Ort: cuxhaven
Beiträge: 657
Standard AW: ganz am Anfang

hatte heute einfach mal einen richtig schönen tag und will euch das nicht vorenthalten!

gut...der anlaß war blöde, aber man kann ja das beste daraus machen....in der schule meiner großen ist nämlich (mal wieder!) läusealarm....und letztes jahr hatte ich das ganze theater auch hier zuhause und das ist doch eine sch....arbeit. also habe ich kurzerhand die ferien meiner kinder vorverlegt und beide jetzt schon aus der schule genommen, auf zwei tage kommt das wohl nicht an, aber wenn ich nächste woche hier mit der chemo anfangen sollte, wären läuse echt die krönung! und das habe ich den netten damen im sekretariat auch gensagt...das verständnis hielt sich in grenzen und man meinte, ich wolle also meine kinder krankmelden...? nein, will ich nicht! aber wenn in einer schule dreimal in drei monaten läuse umgehen, finde ich, muß man meine entscheidung, die kinder kurzfristig aus der schule zu nehmen auch akzeptieren!

also...lange vorgeschichte, jedenfalls haben meine kinder und ich diesen verfrühten ferienbeginn in vollen zügen genossen! kino, eisessen und kurzfristigen kaufrauch in der kinderabteilung von c&a...meine mäuse haben nämlich nur noch einzelne socken, seit mein hundebaby die im ganzen verschluckt und stunden später wieder auswürgt...sehr unappetitlich und ich weigere mich, meine waschmaschine damit zu füttern! außerdem frißt meine waschmaschine selbst auch einzelne socken, aber genau diese ekeldinger würde sie wahrscheinlich wieder rausgeben...sind eure waschmaschinen auch so? 10 socken rein, 9 socken raus??? werde dieses phänomen nie begreifen.

ich schweife ab...aber das kennt wohl jeder hier, morgen steht wieder ein wichtiges gespräch an, also hab ich aus dem heutigen tag versucht, alles raus zu holen...und ich bin damit noch nicht am ende, gleich gibt es noch nen leckeren rotwein und einen wunderbar faulen abend auf dem sofa...

in diesem sinne...

dat zickchen