Einzelnen Beitrag anzeigen
  #72  
Alt 27.10.2009, 23:54
bea bea ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.11.2008
Ort: NRW
Beiträge: 184
Standard AW: Kleinzeller seit Nov 08, Hirnmetas seit Mai 09, suche Erfahrungsaustausc

Das folgende ist jetzt leider in meinem beitrag nicht erwähnt worden:
ihr lieben, die ihr immer für mich da gewesen seid:
nachdem ich nun wieder einigermaßen aus dem tiefen loch kam und mir bewußt wurde, dass ich hier im forum euch sehr liebe angehörige kennengelernt habe und gemerkt habe dass "nicht schreiben" wohl schlimmer ist als auch mal negatives berichten zu müssen, eure großzügige hilfe erfahren habe und schuldgefühle mittlerweile hatte, dass ich nichts von mir hören lassen habe... Ich hoffe ihr seht es mir nach. eigentlich wollte ich nur sorry sagen, dass ich seit letzter woche auf eure beiträge nicht detalliert eingegangen bin.... über Mariesol lese ich ja in ihrem thread; bei euch (Angelique und Aloha) würde es mich sehr freuen, wenn ihr mich und alle anderen die diesen thread lesen, auf dem laufenden halten könntet - ich betrachte diesen thread als "unseren", leider kann ich nicht den thread-namen ändern...
ich hoffe bald von euch (damit meine ich Eure Sorgen und Neuigkeiten, sowohl positiver als auch negativer Natur) hier zu hören...

ich grüße euch alle ganz herzlich,
(dank euch die "alte") bea
__________________
Mein Papa: ED: 11/2008 kleinzelliges BC, Stadium CT4N3, limited disease;
4 Zyklen Chemo Carboplatin & Etoposit und Thoraxbestrahlungen;
Mitte Mai 2009 Kontroll-Thorax-CT: komplette Remission, Tumor nicht mehr nachweisbar.
Ende Mai/Anfang Juni 2009 acht Hirnmetastasen, sofortige Ganzschädelbestrahlung & 4 x Boost,
zum schluß leider metas am nervenstrang in der Wirbelsäule (meningeosis carcinomatosa);

3.12.2009: mein dad ist für immer eingeschlafen :-(((((
Mit Zitat antworten