Einzelnen Beitrag anzeigen
  #74  
Alt 19.02.2005, 13:25
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Kommt Krebs auch von der kranken Seele?

Hallo!
Musste gestern die Wohnung meiner Mama räumen...also genau gesagt bis Ende Februar! Natürlich war ich danach sehr aufgewühlt, Mamas persönliche Sachen alles eben was Sie so brauchte....
Etwas später ging ich ins Badezimmer um mir die Hände zuwaschen, natürlich schau ich mir jetzt alles ganz genau an :-) und als ich auf den Wäscheständer guckte, sah ich das Mama sich einen Pullover und Strümpfe gewachen hatte....
Es hing eben noch alles so dort, wie Sie es verlassen hatte....da wurde mir wieder klar, dass Mama sicher nicht gewusst hatte,wie krank Sie war....Das war im Sommer 2004.Sie sah Ihre Wohnung nicht mehr wieder....da Sie ja nach der Rehab gleich zu mir nach Hause kam...und immer wieder zwischen Kh und meiner Wohnung pendelte.
weil immer alle meinen, Krebskranke Menschen wissen immer wie es um Sie steht....ich dneke dass ist nicht so....Mama war sehr zuversichtlich das Sie noch viele Jahre bei uns ist .....Natürlich war ich gestern sehr traurig , und machte mir wieder Gedanken, wie radikal diese Sch....krankheit mit meiner Mama umging :-( und Sie regelrecht dahin raffte....
..und dann immer wieder am Ende nachdenke, wieso Sie überhaupt krank wurde ....Manuela
Mit Zitat antworten