Einzelnen Beitrag anzeigen
  #784  
Alt 01.07.2012, 10:25
Benutzerbild von AngieHH
AngieHH AngieHH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.04.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 19
Standard AW: Sonneneck Wyk auf Föhr

Zitat:
Zitat von maga Beitrag anzeigen
So meine lieben bin aus der Reha zurück es war einfach toll!!!!die Sonneneckklinik liegt einfach toll habe jede freie Minute genutzt an Meer zu gehen einfach über die Straße und Mann ist da !!! die Zimmer sind alle unterschiedlich meins war gut hatte alles was ich brauchte und vorallen kein teppisch !!!!!!! Ist sehr gut das essen bis auf den morgendlichen und abendlichen Ausschnitt es gibt fast nur Schweine Aufschnitt kein Pute und kein Gefügel Es gibt denn noch Menschen die kein Schwein essen Es waren einige Leute da sie das nicht gegessen haben sonst hat alles gestimmt besonders die Ärzte und die Therapeuten waren super ist die Tanztherapie und Bauchtanz würde wieder hin fahren LG Maga



Vorallem mit uns liebe Maga ... Heike, Angie, Heike, Anne ... (ich denk, ich sprech jetzt für alle) ... wir würden das mit Dir auch immer wieder tun :
__________________
Es gibt Momente im Leben eines jeden Menschen, da hört die Erde für einen Moment auf, sich zu drehen... und wenn sie sich dann wieder dreht, wird nichts mehr sein wie vorher. Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden, das ist falsch. Man lernt nur damit zu leben!!!

Geändert von AngieHH (01.07.2012 um 10:38 Uhr)
Mit Zitat antworten