Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 02.03.2004, 14:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Unterstützung des Forums

Hallo Ihr Lieben,

schön ,ich bin umgezogen :-) und Ihr mit mir gleich mit.
Eigentlich wollte ich ja auch wirklich mit meinem Posting anregen (daher past das wohl schon so wobei ich es aber auch unter Sonstiges nicht deplaziert fand und jetzt schon erstaunt bin.) Ich wollte eigentlich zu konstruktiver Kritik ALLGEMEIN anregen,jetzt sind wir im speziellen und das hätte meiner Meinung nach in diesem Fall ein Mail von CHristian an den Betreiber (Markus etc)über die angesprochene Problematik -durchaus wichtig- bedeutet. Aber ich denke das hast Du sicherlich schon getan . Das hab ich nu davon das ich Dich zitiere :-) lieber Christian,wobei ich es wie gesagt auf alle Fälle wichtig finde WAS Du sagst.

Der Adressat sollte vielleicht aber ein anderer sein (MArkus etc.),wobei es durchaus auch vernünftig ist/sein kann andere öffentlich dafür zu sensibilisieren.

NAtürlich bin ich immer wieder ob Deines FAchwissens erstaunt lieber Christian ,und ich stelle es mir beruhigend vor jemanden wie Dich als aktiven Mithelfer zu haben :-)
LIebe Grüße an Euch Alle

und auch an die Moderatoren die gerade am Anfang natürlich auch alle Hände voll zu tun haben,
Angi
Mit Zitat antworten