Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 29.11.2003, 08:26
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard sie ist krank und er geht fremd

Liebe Maike,

auch ich möchte nicht unter meinem Namen schreiben, weil das Thema Sex zu intim für mich ist und mich hier einige aus dem Forum kennen.

Mein Sexleben ist nach einem inoperablem Zervixcarzinom nicht mehr so einfach. Meine Scheide ist zu nach den vielen inneren und äußeren Bestrahlungen fast bis zur Gänze verlötet. Für uns war Sex immer sehr wichtig früher. Ich weiss, dass ich meinem Mann in dieser Hinsicht keine vollwertige Partnerin im Bett mehr sein kann und das tut verdammt weh!
Wir bemühen uns eine ander Art von Sexualität zu finden, aber das ist auch nicht sehr befriedigend.
Wenn ich nun erfahren müsste, dass mein Mann fremd gehen würde, dann könnte ich das wohl verstehen, aber das würde mich sehr, sehr verletzen. Da ich auch noch seelisch durch die Erkrankung,
die Behandlung und die Nebenwirkungen sehr angeschlagen bin, würde mich das einfach umhauen. Nein, ich könnte es nicht ertragen, diesen Gedanken! Das würde doch nur das Bild, dass ich ihm nicht mehr genügen kann, untermauern.
Ich wäre nicht froh, wenn mir meine Freundin das erzählen würde. Ich würde mich zusätzlich noch schrecklich schämen.
Also ich würde das an deiner Stelle für mich behalten und ihr weiterhin eine gute Freundin sein.

Gast 2
Mit Zitat antworten