Thema: Bin neu hier
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #288  
Alt 17.10.2011, 21:13
Benutzerbild von Marion01
Marion01 Marion01 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.12.2010
Ort: Vulkaneifel
Beiträge: 382
Standard AW: Bin neu hier

Ich danke Euch allen.
Am Donnerstag wurden die Blutwerte schlecht. Transfusionen brachten Besserung, aber nur auf dem Papier. Willis Zustand verschlechterte sich rapide. Die Sauerstoffsättigung im Blut sank trotz Beatmung immer weiter. Ab Samstag vormittag war das Ende absehbar. Ab da betete ich für schnelle Erlösung. Diese Gebete sind erhört worden. Er war bis Sonntag mittag völlig klar und konnte sich durch Kopfschütteln - und nicken verständigen. Daher wissen wir, daß er keinerlei Schmerzen hatte.
Ich bin dem Team der Rehaklinik sehr dankbar, daß sie das mit uns getragen haben und Willi nicht noch verlegt haben.
Birdie, daß ich Dich mitten in der Nacht anrufen werde, ist nicht unwahrscheinlich. Vor den einsamen Nächten habe ich Angst.
Wir waren 14 Jahre zusammen und 10 Jahre davon verheiratet. Ich war 20, als wir uns kennenlernten. Er ist die große Liebe meines Lebens und ich weiß, daß wir füreinander bestimmt waren.
Seinem Wunsch entsprechend wird er im engsten Familienkreis im Ruheforst beigesetzt. Er liebte den Wald. Nun bekommt er einen eigenen Baum.

Marion
Mit Zitat antworten