Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 18.01.2019, 13:03
Benutzerbild von anni.
anni. anni. ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.09.2010
Beiträge: 234
Rotes Gesicht AW: Neu hier - Vorstellung

Liebe Schönesleben,

deine Freundin hat Recht. Du bist so eine starke Frau! Schon alleine beim Lesen deiner Zeilen merkt man dir das an. Und es tut mir unsagbar leid, dass dieser Alptraum für dich und deine Familie jetzt Wirklichkeit ist. Ich kenne mich mit Bauchspeicheldrüsenkrebs nicht aus, aber ich kann eure Verzweiflung sehr gut nachfühlen. Und ich möchte dir sagen: Nichts ist unmöglich. In der Krebsmedizin hat sich in den letzten Jahren viel getan. Aber das weißt du als Pharmazeutin sicher selbst am besten.

Mein Papa leidet seit fast 5 Jahren an einer sehr seltenen Krebsart mit schlechter Prognose, dem Thymuskarzinom. Er war auch schon in der Raphaelsklinik in Münster (wir kommen aus der Ecke) und ihm wurde dort damals eine Lebermetastase entfernt. Seit der Diagnose reiht sich eine Therapie an die Nächste. Momentan kämpfen wir bei der Krankenkasse für eine Immuntherapie. Aber mein Papa ist noch bei uns und sieht gesund aus. Kaum zu glauben, was innerlich in ihm wütet.

Ich möchte dir mit unserer Geschichte einfach Mut machen! Auch wenn man die Situationen nicht vergleichen kann, so geht es doch für alle um einen lieben Menschen, den wir nicht verlieren möchten. Gebt nicht zu früh auf und findet euch nicht so schnell mit dem Schicksal ab, es muss nicht so schnell vorbei gehen! Und Statistiken sind einen sch*** wert. Das weiß ich, seitdem Papa uns das Gegenteil bewiesen hat

Fühl dich fest gedrückt!

Anni
__________________
Mein lieber Papa (*1958):

05/2014 ED Primär inoperables Thymuskarzinom
Mit Zitat antworten