Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 18.01.2019, 07:38
Beccamaus Beccamaus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.06.2018
Beiträge: 200
Standard AW: Neu hier - Vorstellung

es tut mir wahnsinnig leid wie sich der Krebs schon ausgebreitet hat :-( Aber es stimmt, was ich hier schon gelesen habe und was für bereits "totgesagte" noch leben. Habt ihr ein gutes Pankreaszentrum??? Dann zögert nicht lange, setzt euch ins Auto und fahrt hin. Viele Zentren verbinden Schulmedizin mit Naturheilkunde. Z.B Misteltherapie oder Hyperthermie in Kombi mit einer Chemo. Ich habe schon viel positives darüber gelesen. Gerade was Krebs bei den inneren Organen betrifft. Aber bei eurer Diagnose muss man handeln und nicht warten. Hier zählt jeder Tag. Ich glaube fest an das o.g., viele ernähren sich zusätzlich komplett zuckerfrei und erzielen mit den o.g. Therapien und der Ernährungsumstellung Erfolge.

Es ist sicher unsagbar schwierig für dich mit aller Kraft bei ihm zu sein. Sicher sind auch die o.g. Therapien schwierig da du mit Kind/Kindern nicht non stop für ihn da sein könnt. Aber wenn du so ein Lösungsorientierter Mensch bist, fällt es dir sicher nicht schwer sowas umzusetzen :-)
Was dein Mann sagt stimmt mich sehr traurig. Seine Gedanken kreisen sicher nur um seine Kinder. Es ist furchtbar und es tut mir so unendlich leid.Aber ich denke auch das all diese Prozesse man nicht abstellen kann. Die laufen automatisch im Kopf ab. Deswegen ist neben der Therapie die psychoonkologische Begleitung sehr wichtig. Mein Vater und wir als Angehörige haben es nicht gemacht, ich denke das war verkehrt.

Das mit der Errinerungsbox kann ich nur empfehlen. Die habe ich auch gemacht und ich denke wenn wir alle soweit sind werden wir sie uns anschauen. Ich sage auch heute, über 6 Monate danach, jeden Tag mit meinen Kindern meinen Daddy Gute Nacht. Es ist ein richtiges Ritual geworden. Außerdem habe ich eine Fotocollage auf Leinwand drucken lassen. Die hängt direkt am Eingang bei mir, jeden Tag wenn ich nach Hause komme zünde ich davor eine Kerze für ihn an. Also ich denke man kann viel machen das der Papa immer im Gedächtnis bleiben wird. Ich trage meinen Daddy z.B. als Kette bei mir. Auch darüber kannst du dich mal belesen (auch über Diamantenbeerdigung). !!!! Aber soweit solltest du jetzt nicht denken, erstmal den Kampf angehen!!!!!!
__________________
Mein Daddy
* 04.08.1947 25.06.2018

ED: 03.04.2017 (metastasierendes Lungenkarzinom (Adeno))


-------- Somewhere over the Rainbow---------
Mit Zitat antworten