Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45  
Alt 04.07.2007, 15:04
Surfer Surfer ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 01.07.2007
Beiträge: 6
Standard AW: Melanom in situ

Hallo an Ulli und Silleke, scheint sich zu einem Dreierforum zu entwickeln ;-) ich bin euch beiden sehr dankbar für eure Meinungen und Schilderungen eurer Erfahrungen! Ich glaube jetzt auch, dass es unnötig ist, diese Untersuchung machen zu lassen, denn sie scheint ja auch nicht gerade eine Wellnessanwendung für den Körper zu sein. Bis Dienstag hatte ich ja noch nie davon gehört und konnte mir gar nichts darunter vorstellen. Es wäre wohl am Freitag sowieso erstmal nur ein Gespräch gewesen, was ja auch irgendwie Sinn macht, um aufgeklärt zu werden. Aber das habt ihr beiden ja jetzt schon übernommen ;-)
Habe mir gestern das Buch von ( gelöscht von Silleke) besorgt, welches mir von ( gelöscht von SIlleke)) empfohlen wurde und habe auch schon ein paar Nahrungsergänzungsmittel wie NAC usw. über Internetapotheken bestellt. Irgendwas will ich einfach tun, um meinen Körper weiter zu unterstützen, zusätzlich natürlich zur Reduzierung von Sonnenbädern und Kraftsport.
Selen nehme ich jetzt übrigens doch wieder, nachdem sich von zwei Ärztinnen und zwei Ärzten ( gelöscht von SIlleke) drei für zusätzliche Selenzufuhr aussprachen.
Vielleicht haltet ihr es für übertrieben, aber mir verschafft es irgendwie Beruhigung!
Leider konnte ich von (gelöscht von Silleke) im Buch und im Internet keine E-Mailadresse finden, aber über Google eine Therapeutenliste und über die eine nach seinen Ansätzen arbeitende Ärztin in Potsdam, welche ich bzgl. der Lymphabstromszintigraphie auch mal die Frage der Berechtigung gestellt habe.
Mal sehen, ob und was (gelöscht von SIlleke) schreibt.
Für heute erstmal genug, verbleibe ich mit einem herzlichen Salve! Was soweit ich weiß, früher mal ein Abschiedsgruß war und Gesundheit! heißen soll...
Jürgen
Mit Zitat antworten