Einzelnen Beitrag anzeigen
  #60  
Alt 01.10.2004, 20:23
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard nun gehöre ich auch zu den Hinterbliebenen

Liebe Rita,
na, ist die Farbe so geworden, wie gewünscht? Hoffe, du bist jetzt zufrieden, wirst dich dadurch wohl ein kleines bisschen besser fühlen.
Was steht bei dir am Wochenende an, hast du dir etwas vorgenommen, triffst du dich mit deiner Freundin?
Heute war mein Tag etwas besser (obwohl es heute 7 Wochen her sind). Liegt vielleicht daran, dass ich noch vom schönen Tigerkopf zehre. Obwohl, dadurch dass ich gestern frei hatte kommt es mir heute auch nicht wie Freitag vor. Gehst du jeden Tag arbeiten?
Mit dem Schlafen ist es ein ganz, ganz, ganz klein wenig besser geworden. Bin aber froh, wenn der Arzt mir was verschreibt. Werde ihn natürlich auf Stangyl ansprechen.
Werde morgen Vormittag einkaufen fahren und sonst ist nichts geplant. Müsste aber in der Wohnung unbedingt was tun. Seit Monaten hab ich alles nur schnell, schnell gemacht. Aber bis jetzt konnte ich mich zu nichts aufraffen, vielleicht klappt es ja morgen.
Gitta hat sich nicht gemeldet, aber da sie ja nicht allein ist und Verwandtschaft und Freunde hat, die sich um sie kümmern, wird bei ihr wohl hoffentlich alles in Ordnung sein. Vielleicht ist sie auch kurzentschlossen in Urlaub gefahren.

Wünsche dir einen angenehmen Abend und eine ruhige Nacht

Irene, Timmi und Micky
Mit Zitat antworten