Thema: Blutwerte
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 04.03.2005, 11:11
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Blutwerte

Hallo Nelli,

natürlich kann etwas sein, es wäre blauäugig zu behaupten, dass da bestimmt nichts ist. Dieses Damoklesschwert haben wir immer über uns schweben....ABER die Psyche kann auch oft einen Streich spielen. Bei mit ist es immer so, sobald meine Marker steigen oder überhaupt eine Untersuchung ansteht, stellen sich prompt Rückenschmerzen ein und ich fühle mich insgesamt irgendwie kränklich. Wenn dann nichts bei der Untersuchung herausgekommen ist, sind auch meine Beschwerden verschwunden:-)

Ich will damit sagen, natürlich muss man das verfolgen, wenn es länger andauert und natürlich auch die Nachsorge wahrnehmen, aber - und das ist sehr schwer ich weiß - man sollte nicht bei jeder Unpässlichkeit oder Werteveränderung sofort an das Allerschlimmste denken. Es gibt noch soviele Krankheiten, die uns trotz Brustkrebs auch treffen können, wie jede andere und sind wir doch mal ehrlich, wenn man alle 3 oder 6 Monate untersucht wird, da MUSS doch auch ständig irgendetwas gefunden werden. Welcher gesunde Mensch wird schon so oft druchgecheckt. Würde man das tun, wären hier sicherlich auch ab und zu mal "besorgniserregende" Werte zu finden, die sich aber ohne Behandlung wieder zurückbilden.

Kopf hoch und ruhig bleiben;-)

Alles Gute, Angelika
Mit Zitat antworten