Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 27.12.2005, 12:57
Benutzerbild von Sandi
Sandi Sandi ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.12.2005
Beiträge: 213
Standard AW: Nachricht erst vor kurzem erhalten

Liebe Andrea,

ich kann mich nur anschließen: Du bist nicht alleine! Auch ich bin erst seit wenigen Tagen hier im Forum - und doch merke ich wie gut es tut, sich mit Menschen auszutauschen, die geanu die selben Sorgen und Ängste haben. Auch wenn du von deinem Mann volle Unterstützng bekommst wird es dir bestimmt gut tun hier hin und wieder reinzuschreiben. Es tut so gut, wie man hier von quasi "wilfremden" Menschen mit einer Herzlichkeit empfangen wird wie es einem im Alltag nicht passiert.

Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass du deine Mama gerne zu dir holen möchtest. Gerade wenn man weiss, dass die Zeit mit einem geliebten Menschen endlich ist, will man doch so viel Zeit wie nur möglich mit ihm verbringen. Ich wohne ca. 10Minuten von meinem kranken Papa entfernt und habe so betrachtet einen Vorteil. Um so besser kann ich nachvollziehen, dass du deine Mama nicht alleine wohnen lassen möchtest.

Wie geht es deiner mama jetzt? Kann sie denn bald aus dem KH entlassen werden?

Ich kann dir leider keine wirklichen Ratschläge geben, es ist so schwierig die richtigen Worte zu finden - auch für deine Mama, wenn sie noch voller Hoffnung ist. Da finde ich die Idee von Lisa schon ganz gut, wenn deine Mama vielleicht erst mal ein paar Tage bei euch ist, könnt ihr doch auch ganz anders über das Thema sprechen als am Telefon oder bei einem Besuch im Krankenhaus.

Herzliche Grüße und alles Gute,
Sandra
Mit Zitat antworten