Einzelnen Beitrag anzeigen
  #67  
Alt 06.03.2005, 10:22
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Auf wiedersehen Papi

Lieber Papi,
heute vor 6 Wochen bist Du gegangen. Meine Welt ist leer, dunkel und kalt geworden. Ich weiß nicht, ob es schon 6 Wochen sind oder erst 6 Wochen. Mir erscheint es als hätte ich erst gestern die furchtbare Nachricht gehört. Noch immer weine ich jeden Tag und habe mehr Angst vor einem Leben ohne Dich als vor dem Tod. Noch immer ist jeder Tag eine Qual. Wird es jemals besser werden ? Ich kann es mir nicht vorstellen. Ich werde wohl niemals wieder glücklich werden. Ich vermisse Dich jeden Tag mehr. Du fehlst überall. Immer sehe ich Dich vor mir. Sehe Dich in den Garten gehen, sehe uns mit den Hunden spazieren gehen, sehe Dich auf der Couch sitzen, sehe Dich lachen, sehe Dich, wie Du mir das letztemal nachgewunken hast. Es tut so entsetzlich weh. Ich liebe und vermisse Dich unendlich. Ich freue mich auf den Tag an dem wir uns endlich wiedersehen. Hoffe jeden Tag, dass Du mich abholst und wir wieder zusammen sein können. Gleich gehen wir zu Mama. Sie ist auch sehr verzweifelt. Bitte Papi, hilf uns. Wir schaffen es nicht ohne Dich.

Deine Dich liebende Tochter
Marion
Mit Zitat antworten