Einzelnen Beitrag anzeigen
  #67  
Alt 27.11.2003, 09:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hoffnung oder nicht?

Hallo Maria, hallo alle ;-).

Dies schrieb ich die Tage an eine Liebe Person als E-Mail.

Im August 03 hiess es Herzlichen Glückwunsch kein Krebs mehr vorhanden (Es wurde von einem Röntgenbild abgeleitet).
Dann im September / Oktober der/die Zusammenbruch / che, 2 X Lungenkrebs und 1x Leberkrebs mit allem was dazu gehört. Tolle Aussichten, wenn binnen 4 Wochen der Grösste Teil meiner Lebenswichtigsten Organe Befallen sind.
18 Kilo abgenommen , ich wurde mit Aplasie und Austrocknung in 2 Krankenhäusern behandelt. Muskeln habe ich keine mehr, Schwächeanfälle sind an der Tagesordnung und ich kann noch nicht einmal 6 Stufen einer Treppe raufsteigen.
Momentan bin ich zu nichts mehr in der Lage, ich muss mich auch jetzt Wahnsinnig Konzentrieren dieses hier zu schreiben.

Momentan versuche ich zu Kämpfen wie es nur geht, ich habe allerdings mittlerweile feststellen müssen das es nicht immer so einfach ist zu Kämpfen.
Heute wird mir das grosse Blutbild beim Onkologen abgenommen und nächste Woche wieder, dann sehen wir weiter ob ich die nächste Chemo verkrafte.
Morgen wollen wir nach Dormagen zum Weihnachtsmarkt fahren und meine Frau fährt mich so nahe wie möglich ran. Mal sehen , villeicht kann ich ja da mal ein oder zwei Stunden geniessen.

Alles Gute an alle Fredi
Mit Zitat antworten