Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 27.07.2008, 22:03
Hope78 Hope78 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.04.2008
Ort: Halle
Beiträge: 46
Standard AW: Hat meine Mama eine Chance?

Hallo Nawinta,

dein Beitrag war sehr schön geschrieben, musste auch schon mal das ein oder andere Tränchen kullern lassen....

ja wo es meiner Ma richtig schlecht ging, das war nach der OP (wo sie nichts enfernt hatten) und sie den Eindruck machte, als würde sie garnicht mehr auf die Beine kommen, da hat sie auch weinend im Bett gesagt, sie will noch nicht gehen, was dann wohl nur aus uns werden würde....

Wo ich mich sonst sehr gut zusammen reissen kann, da konnte ich nicht anders, ich musste heulen.
Ich konnte mich in diesem Moment nicht beherrschen, möge man mir dafür verzeihn!

Wir sind alles erwachsene Kinder und doch hatte sie sich in diesem Moment nur Gedanken um uns gemacht.
Mütter eben, haben das Herz am rechten Fleck und sind immer stets um ihre Kinder bemüht, egal welches Alter!

Ich hätte sie in diesem Moment auch gerne beruhigt, aber ich konnte da garnichts sagen, ich hatte wie einen Kloss im Hals....

Ich wollte nicht einfach so sagen, wir kommen schon klar, ich hätte gedacht, sie denkt dann vielleicht sie kann jetzt schon gehen, weil wir sie eh nicht mehr bräuchten!
Das ist natürlich quatsch, aber in dem moment hatte ich wirklich nicht die richtigen Worte gefunden und wie schon gesagt der fette Kloss ;-)

Wie alt bist du?
Wie lang ist das her mit deiner Ma??
Ist sie auch an EK gestorben??
Magst du drüber reden?

Liebe Grüsse von Peggy
Mit Zitat antworten