Einzelnen Beitrag anzeigen
  #69  
Alt 08.04.2007, 23:27
marionA marionA ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 315
Standard AW: Die Zeit machts einfacher????????

Hallo Steph,
es tut mir sehr leid um Deinen Hund. Ich habe selber 2 Hunde, 2 Katzen, 2 Nymphen- und 4 Wellensittiche und weiß, was einem die Tiere bedeuten. Sie sind vollwertige Familienmitglieder. Ohne meinen Hund wäre ich wohl nicht mehr hier. Wäre da nicht mein unvermittelbarer Wuffel, so wäre ich wohl meinem Pa gefolgt. Daran siehst Du, welchen Stellenwert meine Tiere in meinem Leben haben.

Die Entscheidung, ein Tier zu erlösen ist die schwerste Entscheidung, die ein Tierhalter treffen muß und zugleich der größte Freundschaftsdienst, den wir unseren Tieren erweisen können. Ich bin mir sicher, dass wir auch unsere Tiere wiedersehen werden, irgendwann an einem besseren Ort. Zumindest weiß ich genau, dass auch Ihre Seelen weiterhin existieren und noch eine Weile bei uns bleiben. Dein Hund ist also ganz sicher noch bei Dir und wird es immer sein, wenn Du ihn brauchst. Wenn Du wissen möchtest, woher ich diese Sicherheit nehme, erkläre ich Dir das gerne per PM (ist eine etwas längere und für die meisten wohl auch ziemlich verrückte Geschichte, für mich aber die Hoffnung auf ein Wiedersehen...mit meinem Pa und meinen Tieren).

Eine stille Umarmung
Marion
Mit Zitat antworten