Thema: Mein Tagebuch
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #153  
Alt 16.06.2005, 11:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Mein Tagebuch

Ihr Lieben !!!

So nun habe ich genug Zeit für mich mir genommen und nun sind wieder alle andere dran.

Ich möchte mich ersteinmal bei denen entschuldigen ,die sich Sorgen um mich gemacht haben,mir ist erst gestern richtig bewußt geworden wie sehr wir hier doch alle eine große Familie sind und zusammenhalten in guten und schlechten Zeiten.
Ich hoffe es ist mir niemand böse wenn ich keine Namen nenne,aber die die ich am meisten meine wissen es .. D A N K E !!!

Dieses alleine sein nur mit der Natur hat mir wieder mal gezeigt wie sehr wir doch von der Natur und unser vorbestimmtes Leben beeinflußt werden und das alles was mit uns passiert wichtig ist und vielleicht jemanden anderen hilft .

Das ist ja auch ein Punkt gewesen warum ich angefangen habe hier zu schreiben.

Mir hat die Tage ein inzwischen sehr guter Freund gesagt,ich soll nicht immer nur die negative Seiten sehen,denn das bin ich nicht !Aber sorry ,ich war soweit,und das ist mir nun auch wieder bewußt geworden.
Ich freue mich jetzt wieder auf noch viele schöne Stunden die wir alle miteinander verbringen werden.
Gut es wird immer wieder Menschen geben die mein Verhalten nicht verstehen aber ich werd es nicht mehr ändern .
Ich liebe das Leben und ich möchte leben und nur das zählt jetzt und in der nächsten Zeit.

Ich wünsche euch alle noch einen schönen Tag

Umarme euch alle ganz herzlich

Eure
Ute