Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39  
Alt 15.07.2014, 23:50
Micha1000f Micha1000f ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.10.2008
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 25
Standard AW: Darmkrebs, wie gehts weiter?

Hallo Wolfsherz,
ist doch ein tolles Feedback nach dem Du hier nichts mehr einstellen wolltest.

Es freut mich das du demnächst in den Urlaub mit deiner Enkelin fährst. Usedom ist immer schön. Leider sind da die Campingplätze etwas teurer als in der Lüneburger Heide. Sonst wäre ich da bestimmt auch mal hin gefahren.
Doch in diesen Jahr haben mich meine Kinder wieder zum Hüttenseepark zum Campen in der Lüneburger Heide bewegt. Das ist dort auch relativ Günstig

Aber viel wichtiger ist und das ist das schöne am Camping, dass ich an keinen festen Zeiten gebunden bin. Frei nach,,Ins Bett wann die Kinder wollen und Aufstehen wann sie wollen. Das klappt bestens da ja irgendwann die Sonne einen weckt ohne das Papa meckern muss . Frei nach Sonne und Mond Leben. Mmmmm herlich
Zumindest klappte das im letzten Jahr prima. Auch das gemeinsame Abwaschen. Einmal Geschirr so dreckig stehen gelassen und am nächsten Morgen meiner Tochter die Ameisen gezeigt. Von da an brauchte ich Sie nicht mehr bitten und wir hatten beim gemeinsamen Abwasch viel Spaß. Auch der Lütte half mit und bevor Fragen
bezüglich der Unterkunft aufkommen. Wir Zelten(6Pers.Zelt jedoch nur mit 3 Pers + Hund genutzt)nix Wohnwagen oder gar Wohnmobil

Na dann genieße die Wellen und alles gute für die Rehabilitation
Viele Grüße Micha
Mit Zitat antworten