Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 14.07.2014, 13:09
berliner-engelchen berliner-engelchen ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.04.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 1.877
Standard AW: Darmkrebs, wie gehts weiter?

Liebes Wolfsherz,

hi hi, noch eine Gemeinsamkeit: bin auch notorische Autofahrerin
Sag Bescheid, wenn du dann nach der Chemo in den Harz düst, dann kommen ein paar Empfehlungen, falls von Dir gewünscht.

Mensch Wolfsherz, gestern war ich in einem anderen Thread am Lesen und bin "zufällig" dort über Beiträge von Dir gestolpert. dort berichtest Du - mal eben nebenbei - dass Du sowohl deinen Lebenspartner wie auch deine Tochter !! an Krebs verloren hast. Mir zog sich das Herz zusammen, - wie schlimm ist das denn, du Arme
Das ist viel Leid für einen einzelnen Menschen, auch wenn der oder besser: die ein Wolfsherz hat. Es tut mir leid für dich, und da auch vor meiner tür die schweren Schicksalsschläge nicht haltgemacht hatten, kann ich es aus eigener Erfahrung gut mitfühlen.

Was ich mich frage, wieso Du, wenn die Enkelinnen doch Zwillinge sind, nur mit einer an die Ostsee fährst?? Ist die andere eine Wasserhasserin??


und apropos finanzielle Ebbe: für einen wunderschönen Urlaub braucht man nicht viel Geld. Man braucht ein Dach übern Kopp, egal wie das aussieht, und das Spritgeld für hin und Rück und alles andere ergibt sich. Die wunderbarsten Erlebnisse kann man mit Geld eh nicht kaufen.
Wir haben das schon unser ganzes Leben so gehalten, sind immer und lange weggefahren, haben notfalls sogar vor Ort gearbeitet ( o.k. das war zu Studentenzeiten, das musst DU diesmal nicht nachmachen ), haben aus Garküchen am Wegesrand gegessen .... Hauptsache die Welt erleben.

Das Toben und Lachen und Spritzen und Rumquietschen mit deiner Enkelin, das Rauschen der Wellen, die Farbe des Lichts - das ist so wundervoll und völlig geldunabhängig, hast du ja auch schon geschrieben.

Wundervolle Tage wünscht euch
dat engelchen
Mit Zitat antworten