Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 02.12.2009, 19:50
KGM KGM ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.01.2009
Beiträge: 319
Standard AW: Unsere Tochter, unser Engelchen (17) hat es nicht geschafft

Liebe Ute,

ich denk hier jeden Tag an euch/dich und den Schmerz.. den man nicht wirklich lindern kann.

Und ich weiß selber, er wird nicht weniger, er verändert sich im Laufe der Zeit.
Es ist nicht so wirklich vergleichbar.... musste vor 6 Jahren 2x ein Wunschkind im 1. Schwangerschaftsdrittel wieder hergeben. Und der Schmerz ist immer noch da.. wie mag es dir da erst gehen? Du hast deinen Engel aufwachsen sehen..

Ich sitz hier und mir kullern die Tränen... es tut mir so unendlich leid das Mel es nicht geschafft hat! Das Leben ist nicht fair!! Die die so hart kämpfen werden auch noch bestraft!

Ich wünsche dir weiterhin alle Kraft der Welt!!

Vielleicht hilft es dir etwas hier zu schreiben oder ein Tagebuch zu führen in dem du deine Gedanken aufschreibst? Bevor sie dich garnicht mehr schlafen lassen. Alles was dir vorm Einschlafen durch den Kopf geht aufschreiben und wenn es 10x das gleiche ist..

Ich wünsche mir so sehr für euch, das ihr in eurer Trauer angenommen werdet vom Umfeld! Nichts ist schlimmer für trauernde Eltern, wenn das Umfeld zu schnell in die Routine wieder übergeht.

LG Steffi
__________________
Liebe Grüße von Steffi
mit Annika (*17.06.2001) und Luca (*14.03.2005)
2* im Herzen und
Stefan *28.11.1983 +15.04.2010
Mit Zitat antworten