Einzelnen Beitrag anzeigen
  #52  
Alt 06.01.2007, 17:00
Kathrin23705 Kathrin23705 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.12.2006
Beiträge: 278
Standard AW: Warum Antibiotika?

Auf zur nächsten Etappe,

hab heute vormittag mit meiner Schwester telefoniert. Es ging recht gut. Im laufe des Vormittags/mittags hat nun endlich der Doc mit ihr gesprochen.

Oh Gott, ich bin nur am Heulen Sie hat die böseste Form erwischt. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll und muss doch stark für meine Familie, sie und unsere Mutter/Geschwister sein?! Ich weiß nicht, ob ich das alles schaffe!

Gestern war ich bei ihr. Da kam u. a. auch das Gespräch auf den Krebs. Sie hat mir daraufhin ihren Bauch gezeigt. Er war aufgebläht und sie meinte noch, dass dies nicht von Blähungen kommt. Ist das schon in Richtung Ende? Ich hoffe doch nicht. Momentan wollte sie auch nicht darüber reden. Aber ich denke mir, dass dieser besch.... Krebs schon gestreut hat. Und diese suptertollen Ärzte haben sie monatelang mit Schmerzen rumlaufen lassen!!!

Was soll ich nur tun? Ich weiß im Moment einfach nicht weiter. Naja, wenigstens meine Kinder wissen seit gestern bescheid und ich kann nun auch heulen, ohne mich rechtfertigen zu müssen.

Liebe Grüsse

Kathrin

PS: Ich spring hier noch kurz in diesem und nem anderen Forum hin und her. Vielleicht kann mich ja jemand aufbauen?
Mit Zitat antworten