Einzelnen Beitrag anzeigen
  #68  
Alt 22.08.2004, 09:44
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Bauchspeicheldrüsenkrebs mit Lebermetastasen

Hallo Heiko und ihr anderen da draussen!
Zu Deiner frage sie hat das Oxaliplatin insofern nicht vertragen ondem sie nix metallisches mehr anfassen konnte.Das ist aber nicht so schlimm wenn man weiss das die Therapie anschlägt.Ihr sind dann auch teilweise die haare ausgegangen was für sie nicht besonders schlimm war.Vor ca 4 Wochen vielen die Haare aufeinmal nicht mehr aus.Ich dachte erst cool, dann hat ihr Körper wohl die Chemo angenommen.Mein Vater hatte mich aber eines besseren belehrt.Wenn die Haare nicht mehr ausfallen, ist das ein zeichen das die chemo garnicht mehr anschlägt.Von dieser seite hatte ich das garnicht gesehen.Ich denke mal weil sie so schlapp is und es bei ihr vortgeschrittener ist wollen die Ärtzte eine 24 Stunden Chemo anstreben.Ich bin da ziemlich realistisch was das angeht und nicht wirklich mit dem Herz dabei ich denke mal das das noch so eine art schutz ist.mein vater kommt damit nicht wirklich klar.Er will mit ihr im September sogar nach hamburg fahren zu Aldo Berti das soll ein Wunderheiler sein den haben sie bei fliege mal gesehen und der soll schon "austherapierte"Menschen geheilt haben.Für mich ist es nur schlimm meine ma so leiden zu sehen und wie sie immer mehr abbaut,und das es nie eine positive nachricht gibt was dies betrifft.Das ist echt hart für den betroffenen aber für die Angehörigen is das ne totale phsychische belastungname@domain.de
Mit Zitat antworten